Salzburg: Grillen am Glanspitz

Salzburg: Grillen am Glanspitz

Leckeres und biologisches Essen vom heißen Grill, Chillen im Liegestuhl am kühlen Bach, Frisbees, Boccia und Slacklinen – am Donnerstag, dem 2. Juli, kannst du den neuen Glanspitz-Park in Lehen bei einer Grillerei genießen. Wir wollen, dass die Stadt für alle Menschen ein zweites Wohnzimmer ist!

Die Stadt Salzburg hat noch viel Potenzial, um eine Stadt zu werden, in der sich alle Menschen wohl fühlen können und die dazu einlädt, den öffentlichen Raum zu nutzen. Was möchtest du in Salzburg verändern? Sprich mit uns beim Grillen und einigen Getränken über die Stadt, deine Ideen und was du dir von Grüner Stadtpolitik erwartest.

Facts:
Wann? Donnerstag, 2. Juli 2015, 17:00–21:00 (Ausweichtermin bei Regen: Mittwoch, 8. Juli 2015)
Wo? Glanspitz-Park beim Salzach-Kraftwerk, Lehen
Wer? Bürgerliste/DIE GRÜNEN in Kooperation mit Junge Grüne Salzburg und AG MUT Arbeitsgemeinschaft Menschen- und Tierrechte

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Share |