Kurzportrait Dominik Heiderer

Dominik Heiderer in den Gemeinderat

Ich bin…

…offen, lebenslustig und optimistisch. Außerdem viel unterwegs in Österreich und dem Rest der Welt.

In meiner Freizeit…

…rette ich gern mal die Welt, und fange in Salzburg damit an. Yoga und Musik mache ich nebenbei auch noch.

Ich engagiere mich bei den Grünen…

…weil sie nachhaltige Politik machen und ein Ohr für die Anliegen junger Menschen haben.

Mein zweites Wohnzimmer in unserer Stadt…

…sind die Wohnzimmer meiner Freunde.

Meine Herzensthemen sind…

…Gleichberechtigung, Umweltschutz, und vor allem nachhaltige Politik, die nicht einfach nur uns Junge belastet.

In den Gemeinderat möchte ich…

…um uns Jungen eine starke Stimme zu geben, denn Salzburg braucht dringend frischen Wind.

Was würdest du sonst noch gerne im Leben machen?

…in der Royal Albert Hall in London performen.

Share |






Termine